Das Team

Phillip - Teamchef
Philipp - Teamchef

Das ist Philipp, unser Teamchef und Designer. Er ist 14 Jahre alt, geht in die neunte Klasse und ist Schüler des Gymnasiums Grootmoor. Als Teamchef ist es seine Aufgabe das Team zu koordinieren und dafür zu sorgen, das jeder seine Aufgabe richtig macht. Als Designer des Teams sorgt Philipp immer für coole Logos und ein stimmiges Gesamtbild.

Peer - Konstrukteur

Peer ist auch 14 Jahre alt und geht auch in die neunte Klasse des Gymnasiums Grootmoor. Peer ist einer von zwei Konstrukteuren, welche gemeinsam den Wagen des Teames entwerfen.

Peer - Konstrukteur
Liam - Konstrukteur
Liam - Konstrukteur

Liam ist 15 Jahre alt und besucht die zehnte Klasse des Gymnasiums Grootmoor. Liam ist der zweite Konstrukteur des Teams und muss, genau wie Peer, sich um das Konstruieren des Wagens kümmern.

Finn - Kontakt / IT

Das ist Finn, er ist 14 Jahre alt, ist in der neunten Klasse und ebenfalls auf dem Gymnasium Grootmoor. Finn kümmert sich um die Vermarktung des Teams und um den IT-Bereich des Teams, er schließt die Deals mit den Sponsoren ab. Zudem kümmert er sich um die Instagram-Page und um die Webseite des Teams. Durch Finn können wir unsere Sponsoren und Fans auf dem neusten Stand halten.

Nuno - Produktion

Um den Bau und die benötigten Teile des Wagens kümmert sich Nuno. Er ist ebenfalls auf dem Gymnasium Grootmoor, in der neunten Klasse und 14 Jahre alt. Nuno kümmert sich darum, dass wir unseren Wagen gefertigt bekommen, damit wir auch den Wettbewerb gewinnen können.

Lenas - Ressourcen

Lenas ist 14 Jahre alt, geht in die neunte Klasse und ist auf dem Gymnasium Grootmoor. Lenas ist der Finanz-Manager, was bedetet, dass er die Finanzen einplanen muss. Er entscheidet, was wir als Nächstes brauchen, zudem kümmert er sich um die Ressourcen, welche wir benötigen.